close

Hi there,
I'm looking for .

Roijé

Frederik Roijé ist Absolvent der renommierten Design Academy in Eindhoven. Bereits während seines Studiums arbeitete er eng mit Design-Ikonen wie Piero Lissoni und Marcel Wanders zusammen. 2003 gründete Roijé sein eigenes Design-Unternehmen mit Sitz in Amsterdam. Sein Studio ist auf Innen- und Produkt-Design spezialisiert, bei dem Konzept und Erneuerung den Weg weisen. Weltweite Aufmerksamkeit erhielten seine Entwürfe, als Droog einige davon in ihre Sammlung aufnahm. In jüngster Zeit werden Werke von Frederik Roijé vielfach in Museen und im Rahmen wichtiger Design-Events ausgestellt (z. B. in Mailand, Tokio, London, New York, Amsterdam und Moskau).

Accessoires 

Holy Homes Ein Vogelhaus?¿ Das wäre zu einfach... Holy Homes ist ein Spiel mit Symbolen und ein sehr schönes Objekt, aber als Vogelhaus nicht geeignet.

Accessoires 

Bottle Light Ein Kerzenhalter mit dem traditionellen Verschluss einer Flasche – inspiriert von der Kandel-Sammlung des Rijksmuseums.

Accessoires 

Canal Birdhouse Die Niederländer und ihre Grachten… grossartig. Frederik Roije überträgt das klassische Design der Grachtenhäuser auf ein Vogelhaus. Auch ganz typisch: Der Stahlträger. Hier aus Messing. Und nicht zum Hinaufziehen der schweren Möbel, sondern als Sitzstange.
nudge

Hi there,
I am . I would like to stay in touch. My email is . Please send me notifications about upcoming products.