Showroom

Eine wechselnde Auswahl unserer Objekte zeigen wir in unserer Ausstellung. – Vereinbaren Sie bitte einen Termin oder besuchen Sie unsere Veranstaltungen.

Close

Hi there,
I'm looking for .

Burojet

Das Designstudio BuroJet wurde 2001 von Egbert-Jan Lam gegründet und hat seinen Sitz in Arnheim. Seit 2005 kooperiert er mit seiner Partnerin Jorine Oosterhoof unter ‚Freaks United’. Die Keramikobjekte kommen mal schlicht, mal verspielt und immer schön.

Accessoires 

Becher Snoutcups Begonnen hat alles mit einer Schweine-Nase… und noch heute geht von jedem verkauften Becher ein Betrag an die niederländische Organisation ‚Pigs in Need’. Man führt den Becher zum Munde, und eine hübsche Tierschnute steht einem zu Gesicht.

Accessoires 

Flange Vase Die Vasen-Kollektion ‚Flange’ ist inspiriert von technischen Maschinenteilen. Als ‚Flansch’ bezeichnet man die ringförmige Verbreiterung am Ende eines Rohres um dies mit anderen Elemente zu verbinden. Hier bilden sie den Fuss der Vasen aus Porzellan.

Accessoires 

Espresso-Set Kroes Jetzt rücken wir mal ganz eng zusammen… durch den Übergang vom Runden zum Dreieckigen ergibt sich nicht nur eine wunderschöne Form. Die Tassen lassen sich zudem platzsparend aufbewahren… am liebsten zum Vorwärmen auf der Ablage ihrer Espresso-Maschine.

Accessoires 

Service Teatime Nicht nur für Tee-Trinker… inspiriert von ‚Alice im Wunderland’ verzaubert diese schöne Geschirr jede Tafel mit grossartigen Formen und mit liebevoll ausgestalteten Details.
nudge

Hi there,
I am . I would like to stay in touch. My email is . Please send me notifications about upcoming products.