Showroom

Eine wechselnde Auswahl unserer Objekte zeigen wir in unserer Ausstellung. – Vereinbaren Sie bitte einen Termin oder besuchen Sie unsere Veranstaltungen.

Close

Hi there,
I'm looking for .

Möbel

Quinze + Milan 

Hocker Primary Pouf 05 Den kann man mal fallen lassen… Der Primary Pouf war das erste Objekt von Quinze&Milan und machte das selbst entwickelte und produzierte Material bekannt. Auch für die Gestaltung im Office-Bereich und auf Messen perfekt geeignet.

Quinze + Milan 

Hocker Primary Pouf 01 Ja, man kann darauf sitzen. Ja, die Farben sehen grossartig aus und bleiben. Ja, er eignet sich auch für den Aussenbereich… Der Primary Pouf war das erste Objekt von Quinze&Milan und machte das von Q&M selbst entwickelte und produzierte Material bekannt.

Quinze + Milan 

Sofa Dai Form follows function… bei Dai ist es auch ‚Fun and function’: Die aus dem Block geschnittene Form ergänzt das Sofa um einen Hocker oder Beistelltisch. Aus QM Foam™ - für den Innen- und Aussenbereich geeignet.

 

Supporto Chair, High Back Die englische Designikone mit hoher Rückenlehne. 1976 von Frederick Scott entworfen inspiriert er Generationen von Designern. So finden sich in vielen Apple-Produkten Bezüge auf dieses aussergewöhnliche Design.

 

Supporto Chair, Low Back ‚Ich will doch nur arbeiten…’ – Der Supporto-Chair ist ein englischer Klassiker. 1976 von Frederick Scott entworfen inspiriert er Generationen von Designern. So finden sich in vielen Apple-Produkten Bezüge auf dieses aussergewöhnliche Design. Der Bürostuhl wird von Zoeftig produziert… eine englische Manufaktur, die unter anderem Airports mit Sitzmöbel ausstattet.

Peruse 

Mariposa
 
Mariposa
Mariposa Das sind Tische der ausgefallenen Art. Die solide Glasplatte sitzt auf massiven Holzstützen aus Eiche.

Ibride 

Les Dandys Garderobenschrank Ganz offensichtlich gibt es hier etwas zu Verbergen… Hinter den charismatischen und märchenhaften Portraits finden sich Stauraum und Ablagen.

Ibride 

Wandkonsole Diva Lucia Die grosse Schwester von Diva mit Leuchte. In Rot oder schwarz mit einem schaurig schönen Lampenschirm in schwarz.

Ibride 

Scotty Beam me up… Scotty kommt in Form eines Lammes und ist stabil genug um als Beistelltisch und auch als Hocker Verwendung zu finden. In Weiss oder Petrolblau, aber immer handzahm und.
nudge

Hi there,
I am . I would like to stay in touch. My email is . Please send me notifications about upcoming products.