Showroom

Eine wechselnde Auswahl unserer Objekte zeigen wir in unserer Ausstellung. – Vereinbaren Sie bitte einen Termin oder besuchen Sie unsere Veranstaltungen.

Close

Hi there,
I'm looking for .

Tische

Möbel 

Sekretär Maturin Der Esel, ein richtiges Arbeitstier. –– Das lebensgrosse, freistehende Objekt ist Regal und Sekretär in Einem. Hinter einer zu verschliessenden Abdeckung, in versteckten Schubladen und offenen Fächern findet Vielerlei seinen Platz.

Möbel 

Around Coffe Table Der Beistelltisch von Thomas Bentzen hat eine moderne und eigenständige Identität und überzeugt durch und durch und durch seine exzellente Verarbeitung und das hochwertige Material. Skandinavisches Design und für jeden Tag und praktisch. Der umlaufende Rahmen hält alle Tassen zusammen.

Möbel 

Molar X Der Tisch ist eine Hommage an die Kultur und Tradition von liebevoll gestalteten Buchtiteln. Die spiegelnden Flächen des Tisches sind Ablagen und derart angeordnet, das sie immer die aufliegenden Bücher spiegeln.

Möbel 

Vice Versa Ein flacher Tisch mit klaren Formen und minimalistischen Design in Kombination mit der traditionellen und einzigartigen Glaskunst von Gustav van Treeck. Auf den ersten Blick verborgen wird die mit LEDs hintergrundbeleuchtete Glasarbeit nach historischem Vorbild im darunterliegenden Spiegel sichtbar.

Möbel 

Scotty Beam me up… Scotty kommt in Form eines Lammes und ist stabil genug um als Beistelltisch und auch als Hocker Verwendung zu finden. In Weiss oder Petrolblau, aber immer handzahm und.

Möbel 

Wandkonsole Diva Lucia Die grosse Schwester von Diva mit Leuchte. In Rot oder schwarz mit einem schaurig schönen Lampenschirm in schwarz.

 

Rex Als Beistelltisch oder Bank. Ihr neuer bester Freund ist größer und kommt mit kleinen Gummitatzen – Er besitzt auch sein eigenes Nietenhalsband… Nur bellen kann er nicht!

Möbel 

Raumtisch
 DUA
 
Raumtisch
Raumtisch Der klassische Ausziehtisch mal anders - Auf eigensinnige Weise verwandelt sich ein intimer Raum für Zwei in einen Tisch für viele.

Möbel 

Gravity Stool Im Dialog mit Naturphänomenen… Aus der Idee, das alles beeinflusst ist von Schwerkraft hat Jólan van der Weil ein einzigartiges Verfahren entwickelt. Jeder Stuhl ist ein Unikat.
nudge

Hi there,
I am . I would like to stay in touch. My email is . Please send me notifications about upcoming products.