Showroom

Eine wechselnde Auswahl unserer Objekte zeigen wir in unserer Ausstellung. – Vereinbaren Sie bitte einen Termin oder besuchen Sie unsere Veranstaltungen.

Close

Hi there,
I'm looking for .

Jacco Maris

Jacco Maris schloss eine Ausbildung zum Designer und Zeichner in Utrecht ab und studierte Industriedesign in Eindhoven. Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn kreierte er hauptsächlich Dekorationen und Schaufenster. Als einer seiner Kunden eine außergewöhnliche und zugleich dekorative Lampe für sein Geschäft brauchte, beschloss er, seinen eigenen Ideen eine Form zu geben. Er ging zum Schrottplatz und kaufte ein meterlanges Messingband. Eins kam zum anderen, doch das Biegen von Metallstreifen ist noch immer die Grundlage für die meisten Entwürfe.

Leuchten 

The Outsider Eine imposante Lampe für drinnen wie draußen. Ein faszinierendes Objekt, das dekorative Einfachheit mit einer großen Dosis robusten Charmes vereint. Als Hängeleuchte in 2 Ausführungen sowie als Wand- und Stehleuchte erhältlich.

Leuchten 

Stand alone Die Stand alone Kollektion umfasst Leselampen in ebenso einfacher wie eigensinniger Gestaltung. Als Wand-, Tisch- und Stehleuchte in den Farben weiss und schwarz erhältlich.

Leuchten 

Solo Wandleuchte Jede einzelne Leuchte aus der Solo-Serie wird von Hand gegossen und ist somit ein Unikat. Minimalistisch im Design mit einer Sandstruktur, die der Oberfäche eine warme und natürliche Ausstrahlung verleiht.

Leuchten 

Solo Uplighter Als Variante zur Wandleuchte ist die Solo Uplighter mehr als doppelt so tief aber dafür nicht halb so hoch. Sie ist ein wenig breiter und strahlt - wie der Name schon sagt - nur nach oben.

Leuchten 

Solo Hängeleuchte Das Pendant zur Wandleuchte gibt es in 3 verschiedenen Breiten. Schwebend im Raum entfaltet der Leuchtkörper mit seiner Sandstruktur und formalen Strenge eine sehr schöne Präsenz.

Leuchten 

Montone Chandelier Oval Den Leuchtkörper gibt es in 3 verschiedenen Grundformen und unterschiedlichen Grössen. Er ist aus durchgängigen Bandspiralen von Hand geformt.

Leuchten 

Montone Chandelier Round Den Leuchtkörper gibt es in 3 verschiedenen Grundformen und unterschiedlichen Grössen. Er ist aus durchgängigen Bandspiralen von Hand geformt.

Leuchten 

Montone Chandelier Triangle Den Leuchtkörper gibt es in 3 verschiedenen Grundformen und unterschiedlichen Grössen. Er ist aus durchgängigen Bandspiralen von Hand geformt.

Leuchten 

Hängeleuchte benben Einzeln oder in Kombination… die Hängeleuchte benben von Jacco Maris bietet mit 5 Formen, 7 Farben und einem polierten Element aus Chrome oder gelben oder rotem Kupfer unendliche Möglichkeiten.
nudge

Hi there,
I am . I would like to stay in touch. My email is . Please send me notifications about upcoming products.