Showroom

Eine wechselnde Auswahl unserer Objekte zeigen wir in unserer Ausstellung. – Vereinbaren Sie bitte einen Termin oder besuchen Sie unsere Veranstaltungen.

Close

Hi there,
I'm looking for .

Pepe Heykoop

Gleich nach seinem erfolgreichem Studium an der Design Academy Eindhoven, eröffnete der niederländische Designer Pepe Heykoop sein erstes, eigenes Studio. Bei seinen Entwürfen konzentriert es sich hauptsächlich auf handgefertigte Objekte. Er interessiert sich für die Mischung aus Design und Kunst und verwirklicht seine Ideen mit recycelbaren Objekten. Seine Entwürfe sind nicht nur preisgekrönt, sondern erfüllen auch einen sozialen Aspekt. Mit einer Werkstatt in Indien kämpft er zusammen mit der ‘Tiny Miracles Foundation‘ gegen Armut und Arbeitslosigkeit im Rotlichtviertel. 

Accessoires 

Paper Vase Cover Die handgearbeitete Vase zum Falten besteht aus Papier und verwandelt jede beliebige Flasche in eine dekorative Vase. Zudem ist sie Eins mit der Natur und ein Erzeugnis einer Entwicklungshilfe in Indien.

Accessoires 

Paper Vase Cover small Wie der grosse Bruder 'Paper Vase Cover' ist die kleine Variante handgearbeitet. Einfach Falten und schon verwandelt sie ein Flas oder eine kleine Flasche in eine schöne Vase. Paper Vase entsteht ist Teil des Entwicklungsprojektes 'Tiny Miracles', in Mumbai, Indien.

Leuchten 

Folded Lampshade Ein weiteres schönes Objekt von Pepe Heykoop für das Entwicklungsprojekt 'Tiny Miracles'. Die Leuchtenschirme werden in Indien von Hand hergestellt und sind mit wenigen Griffen zusammengebaut… für ein besseres Leben in Indien und ein schönes Zuhause.

Accessoires 

Take Time Wer braucht heute noch eine Uhr?¿ –––– Jeder. … wenn sie uns so charmant erinnert, wie kostbar Zeit ist. Zum Aufstellen oder zum Aufhängen. Gefaltet von Hand und ein weiteres schönes Objekt von Pepe Heykoop für das Entwicklungsprojekt 'Tiny Miracles'.
nudge

Hi there,
I am . I would like to stay in touch. My email is . Please send me notifications about upcoming products.